Da bin ich mir sicher.

Fernservice

Schnelle Reaktion und niedrige Kosten
Jedes technische Gerät fällt irgendwann einmal aus. Dann ist der Kundendienst gefragt. Sie kennen es: Wartezeit, Anfahrtszeit, Reparaturzeit.
Die technologische Entwicklung bei Sicherheitssystemen hat einen neuen Weg eröffnet: Den Fernservice.
Durch diese Technologie können wir im Dialog über eine Telefonleitung Ihr Sicherheitssystem bei einer Störung überprüfen. In vielen Fällen wird der Vor-Ort-Service eingespart oder eine zweite Anfahrt nicht mehr notwendig.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Schnelle Reaktion mit wenig Wartezeit.
  • Geringere Kosten, da keine Wegezeit anfällt oder eine zweite Anfahrt vermieden wird.

Fernservice leistet noch mehr:
Diagnose
Fehlerzustand ermitteln
Unterstützung bei Bedienung
Notbetriebsmöglichkeit prüfen
Entscheidung Service-Einsatz
Wartungsbedürfnisse erkennen
Anlagenzustandsbericht
Scharfschaltungsbericht