Da bin ich mir sicher.

Coface Arena

Stadt Ingelheim

Hotel Klöppel

Brima Modellanlagen

Coface Arena

Das Projekt wurde von uns im August 2009 angefangen. Insgesamt werden 4 Kameras den Bau des neuen Stadions dokumentieren. Die Standorte sind

  • 1 Kamera Dach Coface Gebäude
  • 3 Kameras Mast direkt an der Baustelle
  • 1 Kamera Dach FH Gebäude

 

 

 

 

 

Hotel Klöppel

Das Projekt wurde von uns Ende 2008 realisiert. Die Kamera steht auf dem Dach des Hotels mit Blick auf die Burg Klopp.

Seit dem betreut die Kamera der Eigentümer des Hotels selbst.

 

Brima Modellanlagen

  

Das Projekt wurde von uns 2013 realisiert. Das gesamte System besteht aus 2 Axis Kameras.

Hier kann man live beim Bau der Modellbahn für die Hans-Peter Porsche Spielzeugwelt zusehen. Im Hintergrund werden Bilder für einen Zeitrafferfilm auf einem Webserver abgelegt.